Standort Saarbrücken

Wir freuen uns über eine Nachricht von ihnen

    Einwilligungserklärung Datenschutz

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Kontaktinformationen

    Adresse:

    Futterstraße 3, 66111 Saarbrücken

    Telefon:

    +49 (0) 681 98820-0

    Email:

    info@eabd.de

    Web:

    eabd.de

    Fax:

    +49 (0) 681 98820-13

    Unsere Einrichtung liegt verkehrsgünstig mitten in der Innenstadt, 2 Minuten von den nächsten Bus- oder Saarbahnhaltestellen entfernt. Bis zum Hauptbahnhof Saarbrücken sind es nur ca. 7 Minuten Gehweg.