Über EABD

Die EABD ist ein äußerst erfolgreiches und erfahrenes Bildungsunternehmen mit Sitz in Saarbrücken. Unser engagiertes Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich mit Leidenschaft dafür einsetzen, den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir bieten maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen an.

Als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen haben wir uns das Ziel gesetzt, jeden Tag unser Bestes zu geben. Durch innovative Ideen, Kundenzentrierung und hohe Qualitätsstandards möchten wir neue Maßstäbe setzen. Dabei liegt uns stets die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und fachliche Kompetenz. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt, und wir nehmen uns die Zeit, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen wirklich zu verstehen.

Wir bieten individuelle Leistungen auf Basis ganzheitlicher Lösungen an und garantieren Fortschritt und nachhaltigen Erfolg durch kontinuierliches Lernen und Wissenstransfer. Unser Angebot umfasst Kurse und Seminare in Voll- und Teilzeit sowie berufsbegleitende Angebote und Einzelcoachings. Wir unterstützen Personen aller Bildungsschichten und Altersgruppen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Besonders wichtig ist uns dabei die Stärkung digitaler Kompetenzen, um auch Niedrigqualifizierte erfolgreich in die Ära der Digitalisierung 4.0 einzuführen.

Wir sind stolz darauf, verschiedene Geschäftsbereiche mit speziellen Schwerpunkten unter einem Dach zu vereinen. Unsere Expertise liegt in der betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Aus- und Weiterbildung sowie in der EDV-Fort- und Weiterbildung. Dabei führen wir individuelle Kompetenzfeststellungen durch, um die bestmögliche Übereinstimmung zwischen Arbeitsanforderungen und -qualifikationen sicherzustellen. Zusätzlich bieten wir Personalcoaching an, um unseren Kunden bei der Entwicklung von Soft Skills und der Verwirklichung ihrer Karriereziele zu unterstützen.

Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden von unseren hochwertigen Leistungen begeistert und überzeugt sein werden. Unser Ziel ist es, dass sie erfolgreich sind und werden. Wir freuen uns über jede Empfehlung und sind dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird.

Unsere Zertifizierungs- und Bildungspartner

Created with Visual Composer